Lunas AbenteuerbuchMein Leben in Endyr

Metalle und Spionage

Geschrieben von Luna
Bastion - Tag 6
Ich habe heute beschlossen nachdem die Nacht vorbei war das Haus zu verlassen und vorsichtig zur Bastion zurück zu kehren. Ich tötete die Untoten die sich mir in den Weg stellten. Es waren nicht viele daher war es eine leichte Flucht.

Ich kehrte sofort zur Bastion zurück. und ruhte mich zuerst ein wenig aus. Das war wirklich zu viel des guten. Ein Steinriese? Wurde er durch die Katastrophe angelockt? Durch diese Schwarze Kugel? Ich kenne keine Antwort. Dieser Steinriese muss das Dorf dort vernichtet haben auf das er noch immer wandert. Der Steinriese muss getötet werden!

Ich beschloss zum Ofen zu gehen und meine Tasche mit meinen Barren zu Inspizieren. Ich war etwas enttäuscht das nichts besonderes dabei war. Ich beschloss die Gold, Silber, Zinn und Kupferbarren zu schmelzen. Die Barren die ich schmolz legte ich zur Seite. Als ich die Gold und Silberbarren anschaute musste ich wieder an den Mysteriösen Fremden denken der aus Gold und Silber ein Spezielles Metall herstellte. Wenn ich dieses Metall hätte könnte ich eine Starke Waffe herstellen die es diesem Steinriesen zeigen könnte. Doch wusste ich nicht wie...

Ich packte die Gold und Silberbarren zurück und schmolz aus den Zinn und Kupferbarren einige Bronzebarren und aus dem Eisenbarren schmolz ich mit Kohlenstoff Stahl. Aus Stahl ließen sich bestimmt auch einige tolle Waffen herstellen die Hart genug sind einen Steinriesen zu zertrümmern.

Nachdem ich fertig war beschloss ich noch 2 Brötchen zu essen und mich dann an den Tisch zu setzen um diesen Beitrag zu schreiben. Ich werde morgen den Steinriesen ausspionieren bzw. beobachten um eventuelle Schwächen ausfindig zu machen. Jede Schwäche könnte mir helfen einen großen Schritt näher an die Vernichtung dieses Riesens zu kommen.
Thema: Endyr


Kommentar schreiben

Name:
E-Mail:
Beitragstext: